Semestercamp Anmeldeformular

Ski- und Snowboardcamp Anmelde-Formular

Daten des ersten erziehungsberechtigten Erwachsenen:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon-Handynummer (Pflichtfeld)

Daten des zweiten erziehungsberechtigten Erwachsenen (wenn vorhanden):

Vornamen Nachnamen Geburstdatum

Termin (Pflichtfeld)

Daten des Kindes / der Kinder: (Pflichtfeld)

Vornamen Nachnamen Geburtsdatum
1.Kind
2.Kind
3.Kind

Die eigene Ski-Snowboard Ausrüstung ist geprüft: Wie
groß
bist
du?**

Mein
Gewicht
ist**

Sohlen-
länge des Fusses (grosse Zehe bis Ferse)**

Ich
fahre:
Ski können: Stand schon auf Skiern (1) bis Pistenprofi (6) /
Snowboard können: Totaler Anfänger (1) bis Pistenprofi (6)
1.Kind cm kg cm
2.Kind cm kg cm
3.Kind cm kg cm

*Wenn kein geprüftes Material vorhanden ist, muss eine Ausrüstung ausgeliehen werden!
**Größendaten nur angeben, wenn Leihmaterial benötigt wird.

Zusätzliche Angebote:

Ich werde die Mitfahr- gelegenheit nutzen, oder
direkt zum Camp kommen:
Ich darf
Eisklettern* gehen:
Ich darf
Tiefschnee* fahren:
Ich nutze
bzw.
einen Freunde-
Geschwisterrabatt:
Der Name ist:
1.Kind
2.Kind
3.Kind

*Witterungsabhängig

Zusätzliche Informationen: (Allergie ist ein Pflichtfeld)

Kinder mit Zöliakie können leider nicht mitfahren. Ich habe Allergien und Unverträglichkeiten
1.Kind
2.Kind
3.Kind

Bemerkung

Optionaler Stornoschutz:
JaNein
Ich (wir) habe(n) das Angebot der freiwilligen Stornoschutz-Versicherung genutzt.
Mir (uns) ist bewusst, dass der Abschlus der Stornoschutz-Versicherung am selben Tag wie die Buchung erfolgen muss.

Ich (wir) stimme(n) den AGBs und den Datenschutzbedingungen zu!

Bilder der Veranstaltung - Newsletter:

Ich (wir) stimme(n) zu, eventuell gemachte Bilder per Newsletter zu erhalten. Diese sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zu privaten Zwecken vom Kunden verwendet werden. Aufgrund dieser Zustimmung darf die Abenteuerschule, Abenteuerakademie und der Abenteuershop die Bilder zur Bewerbung verwenden. (Der Newsletter kann jederzeit wieder storniert werden, weitere Informationen entnehmen Sie dem folgenden Link)